Einige Kundenmeinungen zur Akademie

Einige Feedbacks und Kundenmeinungen unserer ehemaligen Teilnehmer

"Für mich einige der besten Einführungsausbildungen, die auf dem deutschsprachigen Markt aktuell zu absolvieren sind! Ohne Vorerfahrungen wird man systematisch mit viel Praxis und Lehrskripten professionell und nachhaltig ausgebildet. Alles ist absolut stressfrei, da keine Prüfungen durchzuführen sind. Tolles Konzept! Ich kann dazu nur sagen: absolut einzigartig!"

(Ina W., Kiel)


"Schon 2 Stunden nach der Anmeldung bekam ich eine Bestätigung per Email, dass meine gewünschten Kursplätze eingebucht sind. Klasse, bin begeistert vom reibungslosen Ablauf und dem seriösen Service!"

(Daniel E., Essen)


„Meine Bewertung? Alles perfekt! Alles ist sehr familiär und menschlich. Auf meine Behinderung am Bein wurde immer Rücksicht genommen (versteiftes Kniegelenk) und ich konnte trotzdem fast alle Techniken der Wellnessausbildung mitmachen. Eine Top-Akademie, mit Top-Dozenten! Ich komme auf jeden Fall zu den anderen Ausbildungen wieder!“

(Felix S., Potsdam)


„Ich komme aus der Nähe von Hannover und hatte eine etwas längere Anreise zur Akademie. Im Vorfeld konnte ich mir aber schon ausführliche Hilfe bei Uli Pötter, dem WIP-Direktor, einholen. Er beriet mich, welchen Bahnhof man am besten ansteuern sollte und wo ich kostengünstig nächtigen kann. Zusammen mit meinem Mann haben wir dann wirklich preiswert (für Berlin) in einer kleinen Pension direkt am Wittenbergplatz übernachten können. Alles hat prima geklappt - die Ausbildung selbst natürlich auch, einfach sehr familiär bei der WIP und sehr zu empfehlen!“

(Tanja J., Isernhagen)


„Erneut eine super-schöne Ausbildung (Hot-Stone-Massage)! Ich war schon einmal im letzten Jahr an der WIP und auch diesmal war es wieder prima! Kurse nicht zu voll, Dozenten sind konzentriert und helfen wirklich allen bei den praktischen Techniken. Mir war besonders wichtig, dass ich kontrolliert werde in der praktischen Ausübung, denn das Feedback bekomme ich ja zu Hause und vom Kunden nicht so fundiert, ehrlich und professionell - da ist der Dozent gefragt und das war klasse hier - bin im Herbst übrigens wieder da, diesmal zum Osteoporose-Trainer/in.“

(Kaspar W., Osnabrück)


„Prima Ausbildung, alles bestens! Ich war mir zunächst unsicher, ob ich wegen nur einem Seminartag nach Berlin fahren sollte, aber es hat sich gelohnt. Vor allem, weil ich dann doch noch einen Tag verlängert habe und neben der Klassischen Massage am nächsten Tag noch die Kräuterstempel-Massage absolvieren konnte - es war nämlich dort kurzfristig ein Platz frei geworden.“

(Isabella F., Wolfsburg)


„Voll zufrieden! Die Atmosphäre ist einfach spitze in der Akademie und das Fachwissen der Dozenten, die die Inhalte so einfach und mit viel Spaß rüberbringen - einfach genial - fertig!“

(Axel P., Berlin)

Facebook
Twitter
Google Plus
RSS
Copyright © 2017 WIP-Akademie. Alle Rechte vorbehalten.
Design und Template by reDim
 
Infos anfordern: