Google Bewertung
4.9

Basierend auf 1038 Bewertungen

WIP Akademie | Massage- & Fitnesstrainer Ausbildungen | SWAV / DAFMP / DAFMF
4.9
1038 Rezensionen
Profilbild von Barbara Jagodzinski
vor einer Woche
Die Online Ausbildung war inhaltlich sehr gut aufgebaut. Zwischendurch hätte ich mir gewünscht, mit einem anderen Kapiteln weiterzumachen und nicht strikt Thema für Thema abzuarbeiten. Dank der Quiz nach jedem Thema hatte ich zumindest immer einen Überblick, wo ich noch einmal nachlesen muss. Ich werde meine nächsten Kurse auch hier buchen und vielleicht sogar das tolle Team persönlich kennenlernen. Danke an alle.
Barbara Jagodzinski
Profilbild von Birgit Eigel
vor 3 Wochen
Es war eine gute Entscheidung diese Akademie zu wählen. Hier konnte ich meine Fähigkeiten erweitern und vertiefen. Von einem wunderbaren Dozenten begleitet der mit viel Herz auf jeden Einzelnen einging. Individuell zugeschnitten. Spaß kam dabei auch nicht zu kurz. Ich kann diese Akademie nur empfehlen. Gerne wieder. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten.
Birgit Eigel
Profilbild von Ivan A.
vor 3 Wochen
Ich habe kürzlich einen Massagekurs an der WIP Akademie besucht und bin sehr begeistert! Unser Kursleiter war äußerst kompetent und sehr geduldig. Er hat uns die verschiedenen Techniken mit großer Präzision und Klarheit beigebracht, was das Lernen sehr angenehm und verständlich gemacht hat. Besonders beeindruckt hat mich die praktische Anwendung der gelernten Inhalte.
Ivan A.
Profilbild von Lini Lein
vor einem Monat
Ich habe bei einem Onlineseminar mitgemacht und fand die beiden Tage wirklich klasse gestaltet. Die Themen waren lehrreich und interessant. Es wurde alles verständlich in einer sehr angenehmen Atmosphäre übermittelt. Nach diesem Seminar fühle ich mich definitiv besser auf die Prüfung vorbereitet und sicherer in den einzelnen Themengebieten. Großes Lob an das Team!
Lini Lein
Profilbild von Anke Geiger
vor einem Monat
Liebes Dozenten Team! Herzlichen Dank für die tolle Ausbildung zum Heilpraktiker! Das lernen hat sehr viel Spaß gemacht! Auch die schwierigeren Themenkomplexe hervorragend erklärt! Super 👍 jetzt beginnt für mich die Zeit zum vertiefen und nächstes Jahr im Oktober die Prüfung anzustreben! Danke an die tolle Organisation & EDV ! Klasse 🍀 Den nächsten Kurs möchte ich auch wieder bei Euch absolvieren!
Anke Geiger

Die Fitnesstrainer B Lizenz: Ausbildung zum Fitnesstrainer

Hat man dem Arbeitsleben mit einer neuen Ausbildung wieder Schwung gegeben oder will man seine beruflichen Kenntnisse im Bereich Wellness vertiefen, dann kann die Fitnesstrainer B Lizenz immer eine gute Wahl sein. Mit einer Ausbildung zum Personal Trainer kann man dem kranken Menschen Linderung seiner Leiden verschaffen und der sportliche Mensch wird seine Leistungsfähigkeit entscheidend steigern können. Doch dies bedeutet nicht, dass man mit der Ausbildung Fitnesstrainer seine Tage nur noch in Fitnesscentern verbringen muss, denn der persönliche Fitnesstrainer ist auch ein Outdoorspezialist und lässt seine Kunden an der frischen Luft viel für die eigene Fitness leisten. Und wer dabei mit dem Rad unterwegs ist oder wer lieber die Laufschuhe trägt, der macht die Natur zu seinem Fitnesscenter, aber auch in der Großstadt kann man jetzt mit seinem Personal Trainer viel für die Gesundheit tun.

Die Ausbildung zum Fitnesstrainer - dem Trend des Outdoor-Workouts folgen

Natürlich ist die Ausbildung zum Personal Trainer bzw. Ausbildung zum Fitnesstrainer auch damit verbunden, dass der Trainer seinem Kunden immer wieder neue tolle Trends beim Training bescheren kann. So verlässt der Fitnessfan von heute sein stilles Kämmerlein und möchte sich an der freien Natur bewegen. Da kann es zum Glück werden, wenn man einen Heimatort hat, der von schönster Natur umgeben ist, aber auch in der Stadt wird der sportliche Mensch mit seinem Fitness Trainer einen Park finden.

Doch beim Erlangen der Fitnesstrainer B Lizenz lernt der Teilnehmer, das ein Outdoor Workout nicht nur heißt, einfach mal beim Jogging loszulaufen oder mit dem Rad einige Kilometer zu fahren, wer die Ausbildung Fitnesstrainer gemacht hat, der kann seinen Kunden mit vielen Übungen zeigen, dass die Natur zum Fitnesstraining bestens geeignet ist. Die Ausbildung zum Personal Trainer schafft die beste Grundlage hierfür.

Street Yoga - ein toller Trend beim Outdoor Fitnesstraining

Beim Outdoor Training gibt es heute viele tolle Trends, sodass sogar das beliebte Yoga seinen Weg in die Natur und auf die Straßen dieser Welt gefunden hat. Da wird so mancher Großstädter Menschen aus dem Park kennen, die sich morgens der Bewegungsvielfalt des Yoga hingeben, doch der moderne Mensch sieht überall die Chance seinem Wunsch nach einem sportlichen Leben nachzukommen. Jetzt kann die Treppe zum Schauspielhaus zum Übungsort werden und wer an einer Bushaltestelle eine Bank sieht, der wird mithilfe seines Fitnesstrainers viele Möglichkeiten für Übungen entdecken. So werden in der Ausbildung Fitnesstrainer Übungen wie

  • Zugübungen
  • Stabiübungen
  • Druckübungen und
  • Beinübungen

gelehrt, die als sportliche Trainingsübungen für den Kunden die Grundlage für neue Fitness sein können. Nach einer hochwertigen Ausbildung zum Personal Trainer kann der Trainer die Stadt zu einem Fitnesspark gestalten und dem Kunden immer wieder neue Möglichkeiten aufzeigen, wie man mit gezielten Übungen als Anfänger und geübter Sportler ein perfektes Outdoor Workout machen kann.

Das Outdoor Training - ein sportliches Vergnügen für Sportenthusiasten und Anfänger

Hat man im Fitnesscenter ein Abo und steht zu Hause im Schlafzimmer ein Fitnessgerät, so kann die Freizeit für jeden Menschen auch Fitnesstraining bedeuten. Der sportliche Spaß ist für viele Menschen aber noch zu steigern, wenn man in der freien Natur seine Übungen machen kann. Mit einem fachmännischen Fitnesstrainer kann der sportlich Aktive auch für seine Umgebung den besten Plan für ein Workout erhalten und wer sich im Internet umschaut, der wird so manchen Outdoor Fitnessplan für sich finden: Grossartiges Outdoor Workout

Diese Pläne sind für eine große Anzahl von Sportfans konzipiert worden, doch der Personal Trainer hat den Vorteil, dass dieser ein Outdoor Workout planen will, dass sich genau an den Ansprüchen seiner Kunden orientieren kann. So gibt es nicht nur Workout, dass sich den landschaftlichen Gegebenheiten seiner Kunden anpasst, sondern der Personal Trainer wird aufgrund seiner Fitnesstrainer B Lizenz in der Lage sein, die gesundheitlichen Vorgaben seiner Kunden in diesen Plan mit einzubeziehen, damit auch Kunden mit Erkrankungen ein Workout machen können, dass als Endziel beste Fitness bieten wird.

Das Outdoor Training mit dem Personal Trainer - ideal für den Anfänger

Wer sich in die bewährten Hände eines Personal Trainer begibt, der wird erfahren, wie gut die Ausbildung zum Fitness Trainer sein kann, damit die Kunden dieses Fachmanns wieder fit und aktiv in die Zukunft blicken können. Für viele Anfänger kann hierbei ein Outdoor Training die ideale Wahl sein, denn oftmals ist die eigene Meinung über die sportlichen Qualitäten eher gering und so will man vermeiden, dass man direkt in großen Gruppen mit anderen Sportfans die persönliche Fitness wieder steigern will. Stattdessen kann die Natur zum ersten Fitnesscenter werden und in sehr angenehmer Umgebung werden die ersten Stunden mit körperlicher Fitness zum wahren Vergnügen.

Denn nicht nur das man mit einer Ausbildung Fitnesstrainer die Grundlagen dafür hat, dem Kunden die besten Übungen für körperliche Fitness zu vermitteln, der Personal Trainer will die neue Fitness für den Kunden auch zu einem angenehmen Erlebnis machen, damit dieser mit steigernder Begeisterung sich nun gerne einem aktiven und sportlichen Leben zuwenden wird. In frischer Luft durch den Wald laufen und immer wieder Pausen mit den besten Übungen machen, aber auch ein Lauf durch den Park in der Großstadt und hier die Nutzung aller Parkbänke für tolle Übungen, mit einem Personal Trainer entgeht man langweiligen und ewig gleichbleibenden Trainingseinheiten, die so manchem Anfänger schnell die Lust auf ein aktives Leben rauben können.

Das Outdoor Workout - mit der richtigen Kleidung zu jeder Jahreszeit möglich

Wer heute noch glaubt, dass ein Outdoor Workout nur bei schönem Sommerwetter Spaß machen kann, der wird eines Besseren belehrt, denn die heutige Kleidung macht es möglich, dass selbst bei einer Schlechtwetterfront der aktive Mensch nicht auf sein sportliches Freizeitvergnügen verzichten muss. Schon bei den Schuhen wird der Sportfan erleben, dass selbst am Fuß fröhlich-bunte Farben dazu beitragen, dass graue Tage beim sportlichen Spaß vergessen werden können. Beim Sportdress setzt der Personal Trainer auf leichte Stoffe, die trotzdem warm und wasserfest sein werden.

Mit dem beliebten Zwiebellook kann selbst im tiefsten Winter noch ein Outdoor Workout gelingen. So ist der Körper gewärmt und geschützt, aber der Sportfan muss keine schweren Kleidungsstücke tragen und zudem besteht auch nicht die Gefahr, dass der Sportler nicht unter der schweren Kleidung schwitzen muss, denn die Bekleidung für den Sportler ist zudem noch atmungsaktiv.

Die modernen Sportbekleidungshersteller kennen die Vorlieben der sportlichen Kunden und schon bei der Unterwäsche werden die Hersteller zu Mikrofasern greifen, weil diese schnell trocknen und den Schweiß nach außen leiten. Leichte Hosen und Jacken gehören bei schlechtem Wetter zur Kleidung für den Sportfan, weil diese Wasser und Wind abweisend sind. Dazu sind diese Kleidungsstücke so gut geschnitten, dass der Sportfan auch im Winter in seiner Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt werden kann. Durch moderne Sportkleidung kann selbst der modische Mensch keine Einwände mehr haben, wenn sein Personal Trainer mit ihm outdoor die besten Übungen für die Fitness machen will.

Naturfreund und Sportfan - dass muss heute kein Widerspruch sein

Mal wieder zu viele Stunden im Büro verbracht oder hat der Arzt zu mehr Bewegung im Alltag geraten, dann schlägt die Stunde des Personal Trainers, der mit besten Lehrmethoden seinem Kunden die Freude an der sportlichen Bewegung vermitteln will. Wer hierbei der Enge geschlossener Räume entkommen will, der wird mit seinem Trainer das Fitnesscenter verlassen und sich auf viele sportliche Stunden in der Stadt und in der Natur freuen. Mit besten Übungen beim Outdoor Workout liegt der erfahrene Personal Trainer voll im Trend und eröffnet dem Kunden nach langen Stunden im Büro sich endlich an der frischen Luft zu bewegen.

Dank bester Kleidung ist dies zu allen Jahreszeiten ein Vergnügen und selbst im kalten Winter muss der Sportfan jetzt nicht mehr auf seine Outdooraktivitäten verzichten. Wer aber den großen Spaß bei diesem sportlichen Outdoorvergnügen erleben wird, der wird erkennen, warum so viele Sportfans sich auf die Stunden beim Outdoor Workout immer wieder freuen.

 Jetzt Newsletter abonnieren und 5% Seminar-Rabatt sichern! 

Newsletteranmeldung

Um einen zeitlich unbefristeten 5% Rabatt für Deine Ausbildung zu erhalten, führe einfach folgende Schritte aus:

  • 1) Formular ausfüllen,
  • 2) Newsletter abonnieren und
  • 3) Rabatt-Code (für Online-Anmeldung) erhalten.

Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin und den Newsletter der WellnessInPerfektion WIP GmbH erhalten möchte. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mit Absenden dieses Formulars, dass ich mit der Verarbeitung meiner angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung der Anfrage einverstanden bin. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter: Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise.

Design und Template by reDim
 
WIR VERWENDEN COOKIES

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).

Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.